Montag, 5. Juli 2010

Endlich Sommer!!!!!







Ja nun ist es endlich soweit, der Sommer hat Einzug gehalten. Auch der Garten grünt und blüht an allen Ecken und Enden. Hier nun einige Impressionen aus unserem Garten. Viel Freude damit.

3 Kommentare:

  1. So, hallo erst mal, jetzt war ich auch mal auf Deinem Blog und sehe, Du bist auch ein Gartenfan und bei Dir wuchert's auch so wie bei mir. Ich nenn' meinen Garten jedenfalls Machetengarten, denn die könnt' ich manchmal brauchen! Ach ... Deine Seifchen sind auch sehr schön, besonders die Pat Labermi gefällt mir! Gruß und süße Träume vom Friesenfan

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Friesenfan!! Ja ich bin wirklich auch ein Gartenfan und liebe das geordnete Chaos. Es darf nicht zu abgezirkelt sein und das eine oder andere Wildkraut muß einfach wachsen. Wie sollte ich sonst Pesto aus Wildkräutern herstellen. Also esse ich neuerdings einfach gegen das "Unkraut" an. Schöne sonnige Tage noch in deinem Garten und einen lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. jetzt habe ich bei dir vorbei geschaut und der Sommer ist leider schon vorbei. Seife und Garten passen gut zusammen, allerdings nenne ich meinen nicht Machetengarten (es würde passen), sondern Hühnerfutteranbaugebiet. Die freuen sich jedenfalls über die Eimer voller Unkraut.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen