Montag, 5. Juli 2010

Tauschen ist toll!!!




Jetzt möchte ich euch endlich mal meine ersten getauschten Sachen aus dem KFT zeigen. Das erste sind wunderschöne genähte (Duft-)Herzen von Divarah. Dafür gab´s von mir Seife.
Der zweite Tausch ist dieser große Alleshopper von Ulikate. Ich sag´euch, endlich mal eine Tasche in der man alles mit in die Sauna bekommt. Und witzig aussehen tut sie doch auch, findet ihr nicht? Dafür gab´s von mir kulinarisches, nämlich Wildkräuterpesto und -Salz, Gelee und Sirup.
Dann der dritte Tausch: eine superpraktische Sonnencreme-Tasche Michaela von schnucksetippel. Die wird diese Woche sofort eingeweiht und der Belastungsprobe ausgesetzt. Auch hierfür gab´s wieder Seifen.
Vielen Dank allen für die schönen Tausche!!
Upps, jetzt sind die Bilder genau in der verkehrten Reihenfolge. Also einfach andersrum vorstellen *räusper*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen