Donnerstag, 25. November 2010

Da bin ich wieder!!!!!!



Wie das manchmal so ist, verändern sich Umstände und es gaht mal nicht so wie man gerne möchte. Aber egal hier bin ich wieder und werde mal so einiges nachreichen in den nächsten Tagen. Ganz untätig war ich nämlich nicht.Erstmal meine letzten 2 Seifen: Krauti mit Erdfarben gefärbt und mit ätherischen Ölen beduftet. Rosmarin, Eukalyptus, Lavandin und Teebaum sind´s. Erkältungen haben glaub´ich keine Chance.
Und dann ist da Ingwer Mango auch mit Erdfarben gefärbt und mit PÖ Mango und Ingwer Souflée beduftet. Später mehr!!! PS: Uppps, wieder mal die Bilder vertauscht. Oben Ingwer Mango, unten Krauti.

1 Kommentar:

  1. Huhu, schön, dass Du zurück bist und sehr schöne Seifchen hast Du da gemacht. Ich mag diese Kräuterdüfte auch sehr gerne! Eine schöne Adventszeit wünsch' ich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen