Samstag, 1. Januar 2011

Badebomben


Endlich hab´ich mal Bilder von meinen Badebomben gemacht bevor alle weg sind. Das Rezept ist von goodgirl und wirklich das beste das ich kenne. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dafür!!!!!! Bduftet sind sie mit Cocos PÖ und gefärbt mit etwas flüssiger Lebensmittelfarbe.

3 Kommentare:

  1. Schön, wieder etwa von Dir zu hören und zu sehen. Vorweg wünsche erst mal alles Gute für's neue Jahr und hübsch sind die Bömbchen und auch die Seifchen geworden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank an dich und ich wünsche dir auch alles Gute!!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Ein gutes neues Jahr!

    Ich schliess mich Friesenfan an, es ist schön, wieder was von dir zu hören. Und ich freu mich, dass mein Rezept auch bei dir gut klappt :)!

    AntwortenLöschen