Montag, 2. Januar 2012

Ja, da bin ich wieder!!!!!



Nach einem ziemlich turbulenten Jahr melde ich mich endlich zurück. Und ja, es ist doch auch das eine oder andere kreative entstanden. So habe ich z.B. diesen Ärmelschal fertig bekommen. Es war noch ein Tausch offen aus dem KTF. Dafür habe ich wunderschönen Schmuck von Fangwiederan bekommen. Bilder davon stelle ich die Tage noch ein.

3 Kommentare:

  1. Schön, dass das Kätzchen wieder da ist. Sag mal dieser Ärmelschal sieht ja superaufwändig aus. Toll geworden. Ich hoffe, Du kommst in 2012 wieder öfter hinter dem Ofen vor.
    Gutes neues Jahr wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Ärmelschal...
    Da steckt wohl viel Geduld dahinter ;-)

    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure netten Kommentare.
    Ich werde definitiv 2012 öfter anwesend sein, versprochen.
    Ja, so ein Ärmelschal ist an manchen Stellen sehr eintönig zu stricken, aber das Endergebnis entschädigt mich immer für meine Geduld.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen